Bewegung

„Wenn wir aufhören das Falsche zu tun,
kommt das Richtige von selbst.“

F. M. Alexander

Alles Leid dieser Welt entsteht aus dem Gedanken der Trennung. Hinter all unseren Emotionen steht ein Gefühl tiefster Traurigkeit, die der Illusion des Gefühls des Allein-gelassen-seins entspringt. Wir meinen immer etwas tun zu müssen, um die Verbundenheit und Einheit wiederzuerlangen. Dabei ist sie stets allgegenwärtig.

Jedes Mal, wenn es uns passiert, das Ich-Bin und alles, was aus der Illusion der Trennung geboren wird, zu vergessen, tauchen wir in das KU, die Leere (= unerschöpfliches Potential) ein und plötzlich beginnen Ordnungsprozesse in alle Richtungen auf unser ganzes Sein zu wirken. MU wird der Weg ins KU genannt.

Erst durch unser Gegenüber können wir uns erfahren, reiben und austauschen.

 
So kommen wir in der Gruppe zusammen, um mit unterschiedlichsten Wegen in die Leere zu spielen. So freu ich mich auch auf DICH.

ORT:   Praxis für Bewusstheit und Bewegung, Dr. Kittinger Karin, Marienstrass 5, 4400 Steyr
Zeit:  Mittwoch, 8.2./21.3./11.4./9.5./13.6./11.7./22.8./19.9./17.10./14.11. 2012,  20h
Freitag, 21.12.2012    RITUAL im Freien
Austausch:  Euro 5
Mitbringen:  Decke, Musikinstrument, bei Bedarf ein Thema, alte und neue Erkenntnisse

 
“Ich bin mit dir, damit ich heile.
Du bist mit mir, damit du heilst.
Wir sind zusammen, damit wir heilen.
Und wenn wir heilen, werden wir lieben.“

Phyllida Anam-Aiire
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich